Copyright 2015 © NTTF Coatings GmbH | Impressum

Service: +49 (0) 2224 96 888 1

oder schreiben Sie uns

Home Beschichtungen Projekte NTTF Coatings Presse Kontakt
Service

LOHNBESCHICHTUNG


Wir bieten Lohnbeschichtungen für medizinische und jede industrielle Anwendung. Wir arbeiten auch eng mit unseren Kunden zusammen um die bestmöglichen Ergebnisse zu erhalten und die Wünsche und Anforderungen der Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

Dienstleistungen


KONSTRUKTIONSSERVICE


Wir beschichten nicht nur Produkte, sondern wir entwerfen und bauen auch Beschichtungsanlagen. Daher können wir jede Art von Maschine oder Anlage planen und kundengerecht bauen. Der Kunde entscheidet und wir liefern. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.

INNENLUMEN-BESCHICHTUNG


Einer neuer patentierter Prozess wurde bei uns entwickelt. Mit diesem Prozess können wir bis zu 1,50 m lange Schläuche mit einem Innendurchmesser von weniger als 1 mm beschichten. Der Prozess kann entweder mit amorphem Kohlenstoff oder mit Parylene F, welche PTFE-ähnliche Eigenschaften besitzt und zugleich biokompatibel ist, erfolgen.

HIPIMS-MAGNETRONS


Zusammen mit unserem Partner ini coatings entwerfen und bauen wir industrietaugliche Magnetrons, die zehnmal effizienter sind als herkömmliche Magnetrons.

BRI TEST


Der Arzt kann den BRI auf der Suche nach einer geeigneten Harnstein-therapie sowie während der Behandlung nutzen, um den Patienten ganzheitlich zu betrachten, da der BRI alle Risikofaktoren der Urinkristallisation einbezieht. Mit dem BRI-on-Chip wird momentan ein noch anwenderfreundlicherer Schnelltest entwickelt.

mehr >> mehr >> mehr >> mehr >>

Copyright 2015 © NTTF Coatings GmbH | Imprint

Home Coatings Projects NTTF Coatings Press Contact

Call us: +49 (0) 2224 96 888 1

or send a message

Services

COATING SERVICE


We offer our coating service for medical applications and any industrial applications. We also work closely with our customers to achieve the best possible results and strive always to fullfill all customers requirements to their full satisfaction.

Services



CONSTRUCTION SERVICE


Not only do we coat products, but we also design and construct our coating plants. Therefore we’re able to design and construct any required machine or equipment. The customer decides, we deliver. Get in touch for more information.

INNER DIMENSION COATING


A new patented process has been developed at our facility. With this process we’re able to coat up to 1,50 m of tubes with an inner dimension of less than 1 mm. The process is either with amorphous carbon or with Parylene F which has the advantage of replacing PTFE-like properties with the biocompability of Parylene.

HIPIMS MAGNETRONS


Together with our partner company ini coatings we design and construct huge magnetrons that are 10 times more efficient than standard magnetrons.

BRI TEST


The doctor can use the "BRI-On-Chip" while in search for a therapy and during monit-oring of treatment to look at theirpatients holistically and to clearly detect variations

in the crystallisation risk - and additionally also perform a compliance control. The BRI captures all physiochemical risk factors.

more >> more >> more >> more >>